top of page

Über uns

"Einfach mal MACHEN, könnte ja GUT werden"

So lässt sich die Gründung unseres kleinen Unternehmens beschreiben. Seit vielen Jahren engagieren wir uns für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Wir glauben, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Mit Unique Trailer haben wir einen Weg gefunden Arbeitsplätze zu schaffen.

Wenn der Anhänger nicht vermietet ist, können Sie uns an verschiedenen Orten treffen und unseren Kaffee, aus fairem Handel, geniessen.

Unique-Trailer ist einzigartig und DER mobile Bar -Trailer für unvergessliche Momente!

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, eine Ausbildung im Barista-Handwerk zu ermöglichen. Wir fördern und unterstützen den Weg in die Selbstständigkeit, um später einen eigenen Coffee Trailer zu führen.

 

"Unique Trailer" ist ein Ort, an dem man sich trifft, um eine gute Zeit zu haben.

Umbau

Gewinne einen Eindruck davon, wie der Baranhänger seine Metamorphose vom Pferdeanhänger zur voll funktionsfähigen mobilen Bar vollzogen hat.

20210613_204339.jpg
bottom of page